Tradtion & Qualität seit 1921
Neubau/Anbau Multifunktionsraum Schulanlage Walperswil
Neubau/Anbau Multifunktionsraum Schulanlage Walperswil Einbau einer Lüftungs- Klimaanlage für den neuen Multifunktionsraum (Holzbau) mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. Weiter wurden die Nasszellen und Garderoben neu entlüftet.
Bürgerspital Solothurn
Aarewasserleitung Bürgerspital, Solothurn Pumpendruckleitung von Aare bis zum Neubau Bürgerspital Solothurn Druckrohr PN 16 DN 355, DN 500, DN 600 Total 2000 m
Neubau Wankdorf City II Trio, 3014 Bern / Grundleitungen
Neubau Wankdorf City II Trio, 3014 Bern BKP: 25 Sanitäranlagen, Grundleitungen Im der Überbauung Wankdorf II Trio BB4 und BB7 die Grundleitungen und Einlagen bis EG Ausgeführt. 900 m Peh- Rohr verlegt
Wohnüberbauung Ahornpark Bätterkinden
Wohnüberbauung Ahornpark Bätterkinden Lüftungsanlagen Ausführung 2019-2020 Lüftungsanlagen und Teil-Klimaanlagen für ein Alterszentrum mit 40 Pflegeplätzen, 49 Alterswohnungen und einem Restaurant mit Gastroküche. sowie 7 Wohnhäuser mit 43 Wohnungen mit Einstellhalle und Lüftungs- Entfeuchtungsanlagen für die Kellerräume.
 
 

Coop Boujean, Zürichstrasse 24c, 2504 Biel/Bienne

Lüftungsanlage eine reversible Wärmepumpe

Ausführung 2020 (reine Bauzeit 5-6 Wochen)

Kurzbeschrieb

Auf dem Dach des Restaurants wurde in der neuen Lüftungsanlage eine reversible Wärmepumpe (heizen/kühlen) eingebaut. Ab dieser WP wird die Zuluft über eine Change-Over Batterie konditioniert. Als Rückkühler wird der Fortluftmonoblock Produktion verwendet. Zur Gewinnung der Abwärme wurde in der Fortluft ein KVS-System eingebaut. Die Pumpenanlage befindet sich im Hydraulikmodul und wurde durch uns geliefert und angeschlossen.

 

©2017 by Neuenschwander-Neutair AG | Design © 2017 by Konvert AG